Was ist ein Caffe Crema?

Caffè Crema kommt aus der Schweiz und ist eine große Tasse Kaffee, die nach der Espressomethode zubereitet wird. Die Bezeichnung Café Crèma kommt daher, dass oft noch flüssiger Rahm in den Kaffee gemischt wird.