Was lernt man Alles in der Schule?

In der Schule lernen wir Schreiben und Lesen, Fremdsprachen, Rechnen, Geographie, Sport, Naturkunde, Biologie, Sachkunde, Geschichte und Religion. Später an einer Hochschule oder Universität eignen wir uns Fachwissen an und lernen viele wichtige Dinge.