Was reimt sich auf auch?

Auf auch? Komm, das weißt du doch auch. Als Gemüse gibt es Lauch, im Garten steht ein Strauch, man riecht manchmal einen Hauch, aber von seinen Beeren, grummelt mir auch der Bauch. Kennst du das auch? Bist du schon mal getaucht? Tanzen ist übrigens ein schöner Brauch. Das war ein Reim auf auch.

---

Bauch