Was ist der Lavendel in Minecraft?

Lava ist in Minecraft sowohl Brennstoff als auch Baumaterial. Als Hilfe zur Abwehr von Gefahren kann diese auch genutzt werden. Um eine unendliche Lavaquelle zu nutzen, müssen Sie diese nur bauen.