Kann seife Verderben?

Nicht nur Lebensmittel, auch Seife hat ein Verfallsdatum und kann deshalb schlecht werden. Ein gekauftes Seifenstück hat immer ein Verfallsdatum. Nach zwei bis drei Jahren läuft die die Seife ab. Eine handgemachte Seife kann bereits nach einem Jahr ablaufen.