Welche Kräfte hat Superman?

Superstärke Kann fliegen Hitzeblick Supergehör Super-Geruchsinn Teleskop-Blick Röntgen-Blick Super-Puste Super-Geschwindigkeit Nahezu unverwundbar Super-Bauchreden