Wer ist Mitch Buchanan?

Mitch Buchannon ist eine fiktive Figur aus der Fernsehserie Baywatch. Er wurde von David Hasselhoff gespielt und kam in jeder Staffel von Baywatch und Baywatch Nights sowie in der ersten Staffel von Baywatch Hawaii vor. Später wurde er im 2017er Film "Baywatch" von Dwayne Johnson gespielt.