Welche Farben hat ein Sonnenuntergang?

Beim Sonnenuntergang variiert die Farbgebung je nach Stand der Sonne von weißem bis zu rötlichem Licht, wobei orange-rötliche Farben dominierend sind. Himmel und Wolken können je nach Lichtfall ebenfalls rötlich, aber auch rosa oder lila erscheinen.

---

Gelbgold