Wie steht es in der Europa League?

Die Bayern stehen als Gruppensieger bereits fest, der Einzug in das Champions League-Achtelfinale kann ihnen nicht mehr genommen werden. Wird das letzte Spiel der Gruppenphase heute Abend gegen Inter Mailand.