Was ist ein Bodymist?

Das ist ein flüssiges Gemisch aus Alkohol und Riechstoffen, das der Erzeugung angenehmer Gerüche dienen soll und dabei leicht und erfrischend auf der Haut wirkt. Dabei ist der Geruch jedoch leichter als der eines Eau de Cologne.