Was reimt sich auf glotze?

Bist Du nicht zu alt für solche Scherze? Auf Glotze reimt sich zum Beispiel die erste Form Präsens des Verbs schmarotzen, also "ich schmarotze". Ebenso der landschaftlich verbreitete, eher derbe Begriff für Nasensekret, "Rotze".