Wie viel Minusgrade verträgt ein Olivenbaum?

Olivenbäume vertragen bis zu -5 Grad Celcius an Frost. Unter bestimmten Bedingungen könnnen sie auch bis zu -10 Grad überleben.

---

Bis zu minus 5 grad.