Wie ist die Spielzeit Beim Eishockey?

Im Eishockey spielt man 3x 20 Minuten mit jeweils 15 Minuten Pause zwischen den Dritteln.

---

Zeit ist im offiziellen Regelwerk der Internationalen Eishockey-Föderation  festgeschrieben. Die reine Spieldauer beträgt 60 Minuten & ist in drei Drittel zu je 20 Minuten aufgeteilt. Plus Unterbrechungen mit Zeitstopp, Pause, verlängerung und ggf. Penaltyzeit