Wie heißen die Episoden von Star Wars?

Die Episoden heißen: Die Dunkele Bedrohung Angriff der Klonkrieger Die Rache der Sith Eine neue Hoffnung Das Imperium schlägt zurück Die Rückkehr der Jedi-Ritter

---

Episode IV – Eine neue Hoffnung Episode V – Das Imperium schlägt zurück Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter Prequel: Episode I – Die dunkle Bedrohung Episode II – Angriff der Klonkrieger Episode III – Die Rache der Sith Sequel: Das Erwachen der Macht Die letzten Jedi Der Aufstieg Skywalkers