Wie lange hält sich Gebratenes Hackfleisch im Kühlschrank?

Gebratenes Hackfleisch hält sich im Kühlschrank bis zu 2 Tage wenn es zeitnah gekühlt wird. Es sollte immer in der kältesten Zone des Kühlschranks aufbewahrt werden, also direkt über dem Gemüsefach.