Wie lange hält sich Gebratenes Hackfleisch im Kühlschrank?

Gebratenes Hackfleisch hält sich im Kühlschrank bis zu 2 Tage wenn es zeitnah gekühlt wird. Es sollte immer in der kältesten Zone des Kühlschranks aufbewahrt werden, also direkt über dem Gemüsefach.

---

Gebratenes Hackfleisch hält sich im Kühlschrank höchstens 2-3 Tage. Voraussetzung dafür ist, dass es durchgebraten wurde, also keinen rosafarbenen Kern mehr hat bzw. auf mindestens 70 Grad Kerntemperatur erhitzt wurde.