Wie heißen die Pferde von My Little Pony?

Pony-Charaktere – My Little Pony und Equestria Girls. Die Regenbogen-Ponys! Erfahre mehr über deine Lieblingsponys wie Rarity, Twilight Sparkle, Fluttershy, Rainbow Dash, Applejack und Pinkie Pie!