Was sind die Zutaten in Mehl?

Als Mehl wird in erster Linie das Pulver bezeichnet, das beim feinen Mahlen von Getreidekörnern entsteht. Mehl wird unter anderem aus den Getreidearten Weizen, Roggen, Hafer, Gerste, Hirse, Mais und Reis gewonnen.