Können Kängurus klettern?

Im Hüpfen sind sie Meister, das weiß ja jeder. Aber können Kängurus auch auf Bäume klettern? Ja! Es gibt die Gattung der Baumkängurus, zu denen viele verschiedene Arten gehören.

---

Ja! Es gibt die Gattung der Baumkängurus, zu denen viele verschiedene Arten gehören.