Wie sieht der Indoraptor aus?

Der Indoraptor ist ein Hybrid.Eine Mischung aus Velociraptor und Indominus Rex.Der Indoraptor ähnelt äußerlich dem Velociraptor.Denn beide haben die typische Sichelklaue an den Füßen. Während der Velociraptor ein Federkleid besaß,besitzt der Indiraptor eine Art Borsten entlang seiner Wirbelsäule.