Wie heißt die weltweit größte Kaninchenrasse?

Die größte Kaninchenrasse der Welt heißt Deutsche Riesen. Sie wiegen zwischen sieben und elf Kilogramm. Die meisten auf Ausstellungen gezeigten Tiere wiegen acht bis zehn Kilogramm. Jedes Ohr ist zwischen 19 und 23 Zentimeter lang.