Wie oft dürfen Frauen Blutspenden?

Innerhalb von 12 Monaten dürfen Frauen viermal, Männer sechsmal Blut spenden. Zwischen zwei Blutspenden muss ein Mindestabstand von 56 Tagen liegen.