Was muss man bei Brawl Stars in Solo machen?

Im Solo Modus bei Brawl Stars spielen zehn Spieler gegeneinander und das Ziel ist es, als einer der letzten vier Spieler zu überleben, um Punkte für den Brawlerrang zu erhalten. Um die Spieldauer zu verkürzen, verkleinert sich die Karte kontinuierlich.