Welche Glücksbärchis gibt es?

Die verschiedenen Charaktere der Glücksbärchis heißen Hurra-Bärchi, Teile-gern-Bärchi, Sonnenschein-Bärchi, Brumm-Bärchi, Schmuse-Bärchi, Harmonie-Bärchi, Wunderherz-Bärchi, Mut-Herz Löwe, Klug-Herz Waschbär, Groß-Herz Eli und Knuddel-Herz Pingu