Wer ist das aus der Ikea Werbung?

Celie Sparre (* 3. Juli 1987) ist eine schwedische Schauspielerin. Im deutschsprachigen Raum ist sie vor allem durch ihre wiederkehrende Rolle Smilla in verschiedenen IKEA-Werbespots bekannt.