Wie sieht ein Gefängnis aus?

Die Einzelhafträume sind ca. 8 - 10 Quadratmeter groß und haben so Platz für ein Bett, einen Schrank, Tisch, Stuhl, sowie eine Toilette und ein Waschbecken. Meistens hat eine Zelle auch ein Fenster, Radio und/oder einen Fernseher.