Wie heißen alle Rainbow Highs?

Hier die Namen der Rainbow Highs. Rot: Ruby Anderson. Gelb: Sunny Madison. Blau: Skyler Bradshaw. Orange: Poppy Rowan. Grün: Jade Hunter. Lila: Violet Willowla.