Wie baut man ein Teelichtofen?

Schritt 1: Loch in Ton-Untersetzer bohren. ... Schritt 2: Gewindestange mit Untersetzer verbinden. ... Schritt 3: Kleinen Tontopf für den Teelichtofen montieren. ... Schritt 4: Großen Terrakottatopf montieren. ... Schritt 5: Teelichter anzünden und positionieren.