Wie alt können Brachiosaurier werden?

Wie alt der Brachiosaurus wurde, kann heute nur geschätzt werden. Die Forschung geht davon aus, dass große Sauropoden ein Alter zwischen 50 und 120 Jahren erreicht haben könnten.