Wer ist Manuela Dreyer?

Marie-Luise Anna „Malu“ Dreyer (* 6. Februar 1961 in Neustadt an der Weinstraße) ist eine deutsche Politikerin (SPD) und seit dem 16. Januar 2013 Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz. ... Dreyer ist auch Vorsitzende der Rundfunkkommission der Länder und Vorsitzende des Verwaltungsrats des ZDF.