Was ist Assassins Creed?

Die Assassin’s-Creed-Reihe ist eine Computerspielserie des französischen Publishers Ubisoft

---

Die Assassin’s-Creed-Reihe ist eine Computerspielserie des französischen Publishers Ubisoft aus dem Genre Action-Adventure. Sie besteht seit 2007 mit der Veröffentlichung des gleichnamigen Spiels und umfasst elf Hauptspiele und zahlreiche Ableger.