Welche Schuhgröße hat Mbappe?

Die Schuhgröße von Kylian Mbappé ist nicht ganz bekannt. Angeblich soll der Weltmeister allerdings eine 44,5 haben. Damit würde er über dem Durchschnitt liegen. Vielleicht ist dies sein Geheimnis für das enorme Tempo.