Wie viel junge bekommt ein Waschbär?

Nach einer Tragzeit von zwei Monaten bringt die Waschbärenmutter im Frühling ihren Nachwuchs zur Welt. Die bis zu vier Jungen sind bei der Geburt noch blind.