Was ist ein Rasierer?

Ein Gerät, mit dem man sich rasieren kann. Er besteht üblicherweise aus einem Handgriff und einem Rasierkopf, der die Rasierklingen enthält bei einem Nassrasierer oder die elektrischen Scherköpfe bei einem Trockenrasierer