Wie baut man ein Kartenhaus?

Ein Kartenhaus wird aus Spielkarten zusammengestellt. Dazu werden immer zwei Karten hochkant am oberen Ende zusammengelegt und am unteren Ende ca. 5cm weit auseinander gestellt. Daneben wird ein weiteres Paar gestellt. Auf die oberen Enden wird dann ein Karte gelegt. Die wird dann weiderholt.