Wer ist Skyler aus Ninjago?

Sie ist die Meisterin des Bernsteins. Sie kann jedes Element kopieren und für sich selbst nutzen, dessen Elementarmeister sie berührt. Sie ist die Tochter von Meister Chen und der vorherigen Elementarmeisterin des Bernsteins. Sie wuchs auf Chens Insel.