Wie hoch ist der Mölltaler Gletscher?

3.122 Meter Auf dem 3.122 Meter hohen Mölltaler Gletscher im Nordwesten Kärntens ist ganzjähriger Pistenspaß garantiert – denn das Gebiet des "Möllis" zählt zu Österreichs schneesichersten Skigebieten und die Alpensüdseite ist zudem die sonnenreichste Region des Landes.