Was ist das größte Eis der Welt?

Das Weltrekord-Eis ist eine riesige Portion des Bestsellers mit Erdbeergeschmack. Die gigantische Waffel wog fast eine Tonne und fasste 1.080l Eiscreme. Das reicht für 10.800 Leute, die jeweils 2 Kugeln essen können. Zudem wurden 60l Schokolade und 110kg Waffeln verarbeitet.