Wie schnell kann ein Monstertruck fahren?

Der Monstertruck mit seinem V8 auf 9,3 Liter Hubraum Motor bringt es auf ca. 2000 PS und erreicht damit eine Höchstgeschwindigkeit von ca. 180 kmh