Wer ist der deutsche King Of Rap?

Es ist schwer zu sagen, wer der "King of Rap" ist, da es subjektiv sein kann und es auf den Geschmack des Betrachters ankommt. Einige der bekanntesten und erfolgreichsten deutschen Rapper sind jedoch zum Beispiel: "Kool Savas", "Bushido", "Fler", "Kollegah" und "Cro".

---

Sammy Deluxe ist schon lange aktiv und der Einzige, der "teuflische pharmazeutische Erzeugnisse" richtig cool rappen kann.