Was ist Borscht?

Borscht ist eine Osteuropäische Suppe. Es gibt regionale Unterschiede in der Zubereitung. Verallgemeinert kommen hinein Tomaten(Tomatenmark),Zwiebel, Rote Beete und Weißkohl. Und am Weißkohl scheiden sich die Meinungen. Die einen nehmen eingelegten Kohl (Weinkraut), die anderen frisches Weißkohl.

---

Borschtsch ist eine tradizionelle Suppe, welche in Osteuropa sehr verbreitet ist. Die Hauptzutaten sind rote Beete und Weißkohl.