Wann ist Kohlrabi schlecht?

Wenn Kohlrabi weiße Stellen bekommt, ist er nicht mehr gut. Die weißen Stellen sind nicht giftig und sind prinzipiell essbar. Doch sie schmecken nicht und haben einen holzigen, manchmal auch bitteren Geschmack, der auch durch Kochen nicht verschwindet.