Wo liegt Sancak?

Der Sandschak ist eine grenzübergreifende geographische und Region im Südwesten Serbiens und Nordosten Montenegros. Der Name leitet sich vom Sandschak Novi Pazar ab, der bis 1913 eine Verwaltungseinheit des Osmanischen Reichs war.