Wer ist der erfolgreichste musiker der welt?

Die erfolgreichsten Musiker, gemessen an den Verkaufszahlen, sind noch immer die Beatles, auch wenn es die Band nicht mehr gibt und nur noch Ringo Starr (Drums) und PaulMcCartney (Gesang, Gitarre) leben.