Wie heißt der Dinosaurier mit der Schwanzkeule?

Der Ankylosaurus ging als pflanzenfressender Dinosaurier nicht auf die Jagd, aber er wusste sich sehr wohl zu verteidigen! Wenn er sich bedroht fühlte, holte er mit seiner schweren, knöchernen Schwanzkeule Schwung und schleuderte sie seinen Angreifern entgegen.