Wer hat das Lied I Love You Baby geschrieben?

Der Song I love You Baby wurde von Paul Anker geschrieben und im Jahr 1957 veröffentlicht. Seit dem wurde das Lied von vielen weiteren Interpreten neu aufgelegt und nachgespielt.