Wer ist die Mutter von Ruffy?

Ruffy muss wie jeder eine Mutter haben. Aber wer oder wo sie ist, bleibt schlicht unerwähnt und unbekannt. Über Ruffys Vater ist zumindest ein bisschen was bekannt... In One Piece sind die meisten Mütter entweder schlichtweg abwesend oder bereits gestorben