Was macht Tischtennis aus?

Tischtennis ist ein schnelles und dynamisches Spiel, das die Reaktionsfähigkeit, Koordination und körperliche Fitness verbessert und Stress abbaut. In der Regel spielt man es zu zweit mit einem Ball und zwei Schlägern. Man kann es allerdings auch mit mehreren Spielern z. B. 2 gegen 2 oder rundlauf.