Aus was besteht Roibuschtee?

Rotbuschtee: aromatischer Tee aus Südafrika Anders als zum Beispiel bei schwarzem oder grünem Tee wird Rotbuschtee aus den Zweigen der Pflanze gewonnen. Diese werden einmal im Jahr geerntet, dann zerkleinert, gequetscht und nach der Fermentation getrocknet.