Welche Farben hat die pansexuell Flagge?

Die Pansexuellen-Fahne wurde 2010 im Tumblr-Blog vorgestellt. Sie hat drei Streifen, Pink, gelb und blau. „Pink steht dafür, sich zu Frauen hingezogen zu fühlen, Blau dafür, sich zu Männern hingezogen zu fühlen, Gelb dafür, sich zu allen anderen hingezogen zu fühlen. “