Was sind Whiskey Sours?

Ein Whiskey Sour ist ein bekannter Cocktail. Die Grundzutaten sind Bourbon-Whiskey, Zitronensaft und Zuckersirup. In einigen Bars wird noch Eiweiß hinzugegeben, um eine bestimmte Struktur zu erreichen.